in

Radfahrer ohne Bremsen unterwegs: Bei Unfall schwer verletzt



Ein Fahrradfahrer ist am Montagabend auf einem Parkplatz in Greifswald (Landkreis Vorpommern-Greifswald) mit einem Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 30-jährige Autofahrer den 24-Jährigen zwar bemerkt und angehalten, der Radfahrer selbst konnte jedoch nicht mehr bremsen und fuhr gegen den Wagen. Daraufhin stürzte er und verletzte sich am Kopf und an der Hand. Er kam in ein Krankenhaus.

Laut Polizei hatte das Fahrrad des Mannes keine Bremsen. Außerdem habe der 24-Jährige stark nach Alkohol gerochen, weshalb die Entnahme einer Blutprobe angeordnet wurde.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/area/id_90519322/radfahrer-ohne-bremsen-unterwegs-bei-unfall-schwer-verletzt.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions equivalent to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

What we all know concerning the Capitol riot arrests

DaBaby Defends Rolling Loud Miami Feedback