in

“Sie haben noch nicht mal gelogen”



Die Mannschaft von Coach Marco Rose siegt zum Auftakt der Königsklasse bei Besiktas Istanbul – aber die Trikots von Borussia Dortmund sorgen für Diskussionen.

Borussia Dortmund ist nun doch mit dem Wappen auf der Brust in die Champions League gestartet. Erkennbar ist dies aber so intestine wie gar nicht auf den Trikots. In den vergangenen Wochen waren die BVB-Anhänger angesichts von im Web aufgetauchten Fotos in Aufruhr gewesen. Denn auf dem zunächst offenbar geplanten Jersey hatte das traditionelle Emblem komplett gefehlt.

Nach heftigen Reaktionen der Anhänger wurde das Trikot nun geändert und erst mit deutlicher Verspätung präsentiert: Zum Spielbeginn des ersten Königsklassen-Auftritts der Dortmunder in Istanbul.

Die BVB-Profis liefen in Istanbul mit einem kaum sichtbaren Wappen auf, das stark verblasst auf die linke Brust gedruckt wurde. Zeitgleich zum Spielbeginn battle das neue Trikot auch im On-line-Store des Klubs verfügbar.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_90806128/fan-aerger-um-bvb-trikot-bei-besiktas-spiel-sie-haben-noch-nicht-mal-gelogen-.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions similar to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Tropical despair Nicholas may nonetheless deliver “life-threatening” flooding to Gulf Coast

The Washington Soccer Staff vs. Giants: Find out how to watch dwell stream, TV channel, NFL begin time