in

Betrunkener zieht mehr als 50 Leitpfosten aus der Erde



An einer Landstraße bei Karlsruhe hat ein Betrunkener mehr als 50 Leitpfosten aus der Erde gezogen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, warfare der 38 Jahre alte Mann zuvor schon wegen einer Trunkenheitsfahrt aufgefallen. Daraufhin habe er seinen Wagen stehenlassen und den Nachhauseweg zu Fuß antreten müssen. Schließlich habe sich der Mann am frühen Donnerstagmorgen intensiv mit den Leitpfosten auf der Landesstraße 560 beschäftigt.

Verkehrsteilnehmer hatten zuvor den Mann gemeldet, der mittig auf der Fahrbahn unterwegs gewesen sei. Mindestens drei der ausgerissenen Pfosten habe er im Anschluss auf die Straße geworfen. Daraufhin sei der betrunkene Mann erneut von einer Streife aufgegriffen worden. Den Relaxation der Nacht musste er in der Gewahrsamszelle verbringen, hieß es.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/area/karlsruhe/information/id_90968952/betrunkener-zieht-mehr-als-50-leitpfosten-aus-der-erde.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions comparable to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

33 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Baby Tax Credit score 2021: Here is when the fourth examine will deposit

Ryan Garcia and Joseph Diaz Jr. set for light-weight conflict on Nov. 27 in Los Angeles