in

Demirbay lobt “klare Philosophie” von Coach Seoane



Leverkusen (dpa) – Vor dem Spitzenspiel der Bundesliga zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern am Sonntag hat Fußball-Profi Kerem Demirbay die Bedeutung des neuen Trainers Gerardo Seoane für die optimistic Entwicklung der Mannschaft herausgestrichen.

“Er hat eine klare Philosophie und lebt sie auch seit Tag eins vor. Die Mannschaft merkt das und zieht mit”, sagte der 28-jährige Mittelfeldspieler dem Portal “Sport1”. “Unabhängig vom fußballerischen Sachverstand ist der Coach ein sehr intelligenter Mann, es geht ihm viel um das Zwischenmenschliche”, sagte der Mittelfeldspieler des Tabellenzweiten aus Leverkusen.

Während Demirbay bei Seoane gesetzt ist, zählt Nadiem Amiri derzeit zu den Spielern, die nicht viel Einsatzzeit bekommen. “Wir sollten den Jungen mal in Ruhe lassen. Jeder hat mal eine Section, in der es nicht so intestine läuft, aber der Junge arbeitet jeden Tag hart, und er wird auch wieder optimistic Erlebnisse haben”, sagte Demirbay.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/id_90965676/bayer-leverkusen-demirbay-lobt-klare-philosophie-von-trainer-seoane.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions equivalent to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Main backlog at ports disrupts provide chain

Fan spends $1M on tickets to remaining Duke-UNC sport of Mike Krzyzewski’s teaching profession