in

19-Jähriger nach Flaschenattacke in Altstadt gestorben



In Düsseldorf ist ein Teenager bei einer Schlägerei in der Altstadt schwer verletzt worden. Wenige Tage später ist der 19-Jährige tot. 

Drei Tage nach einem Angriff auf einen 19-Jährigen in der Altstadt von Düsseldorf ist der junge Mann seinen Verletzungen erlegen. Er sei am Dienstag im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei mit.

Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte es in der Nacht zu Samstag eine Schlägerei zwischen mehreren Personen gegeben. Der 19-Jährige conflict mit einer Glasflasche attackiert worden und noch in der Nacht notoperiert worden.

Seither sucht die Polizei nach dem unbekannten Täter. Die Ermittlungen der Mordkommission zu dem Geschehen liefen auf Hochtouren, hieß es. Der Leichnam des Mannes soll am Mittwoch obduziert werden, berichtet der WDR. 



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/area/duesseldorf/information/id_90997604/duesseldorf-19-jaehriger-nach-flaschenattacke-in-altstadt-gestorben.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions similar to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

As cops, jail guards and airport staff resist vaccines, showdowns loom

People brought on local weather change – ?