in

Alec Baldwin äußert sich erstmals nach Unfall: “Mein Herz ist gebrochen”



Bei Dreharbeiten zu einem Western hat Alec Baldwin eine Requisitenwaffe abgefeuert. Der Schuss hatte tragische Folgen. Nun meldet sich der Schauspieler zu dem Unfall zu Wort. 

Es ist eine Tragödie, die man so schnell nicht vergessen wird: Während der Dreharbeiten zum Westernfilm “Rust” kam es zu einem tödlichen Unfall. Alec Baldwin feuerte offenbar versehentlich eine Requisitenwaffe ab, traf dabei eine Kamerafrau und den Regisseur. Halyna Hutchins erlag ihren schweren Verletzungen. Sie wurde nur 42 Jahre alt. 

Wenige Stunden nach der Meldung tauchten Fotos auf, die den Schauspieler völlig aufgelöst zeigen. Aufgenommen wurden die Bilder, nachdem er von der Polizei befragt wurde. Nun hat sich Alec Baldwin auch auf Twitter zu Wort gemeldet. 

“Es gibt keine Worte”

“Es gibt keine Worte, um meinen Schock und meine Trauer über den tragischen Unfall auszudrücken, bei dem Halyna Hutchins, eine Frau, Mutter und zutiefst bewunderte Kollegin, das Leben kostete”, beginnt der Hollywoodstar seinen Tweet. 

Er kooperiere voll und ganz mit der Polizei, “um zu klären, wie sich diese Tragödie ereignete”. Zudem stehe er im Kontakt mit ihrem Ehemann. “Ich biete ihm und seiner Familie meine Unterstützung an.” Seinen Beitrag beendete er mit den Worten: “Mein Herz ist gebrochen für ihren Mann, ihren Sohn und alle, die Halyna kannten und liebten.”



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/kino/id_91017694/alec-baldwin-aeussert-sich-erstmals-nach-unfall-mein-herz-ist-gebrochen-.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions comparable to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Who’re Halyna Hutchins and Joel Souza?

NBA DFS: Domantas Sabonis and high DraftKings, FanDuel each day Fantasy basketball picks for Oct. 22, 2021