in

Gottschalk zu “Wetten, dass..?”: Will nicht “cringe” sein



Nürnberg (dpa) – Thomas Gottschalk plant das einmalige Wiedersehen mit “Wetten, dass..?” am 6. November ganz bewusst als Retro-Present.

+++ Aktuelle Promi-Information +++

“Nachdem der Moderator sich mit dem Zeitgeist schwertut, wird man das auch der Present anmerken”, erklärte der Entertainer (71) der Deutschen Presse-Agentur über die Livesendung aus Nürnberg. “Influencer müssen draußen bleiben. Ich bin der geblieben, den man “von früher kennt”, und nur den kann ich dem Publikum präsentieren. Und nicht eine Neuversion, die einen auf cool macht. Das wäre mega cringe!” Updated ist er additionally: “cringe” wurde jüngst zum Jugendwort des Jahres gewählt und bedeutet im Jugendslang “peinlich”, “zum Fremdschämen”.

Dem “Wetten, dass..?”-Publikum verspricht er eine Nostalgieparty. Das ZDF hat Prominente wie Sängerin Helene Fischer, Rocker Udo Lindenberg und die ABBA-Stars Björn Ulvaeus und Benny Andersson angekündigt. Das “Wetten, dass..?”-Particular hätte bereits im November 2020 stattfinden sollen, wurde aber wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben.

Die erste Ausgabe der Present warfare 1981 mit “Wetten, dass..?”-Erfinder Frank Elstner über die Bühne gegangen. Gottschalk moderierte die Sendung von 1987 bis 1992 und von 1994 bis 2011.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/television/id_91057988/moderator-gottschalk-zu-wetten-dass-will-nicht-cringe-sein.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions similar to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

“CBS Night Information” headlines for Friday, October 29, 2021

Panthers nonetheless eyeing Deshaun Watson forward of commerce deadline; Christian McCaffrey might be included in deal