in

Aus Ärger über Knöllchen Politesse getreten



Aus Ärger über ein Knöllchen hat ein Rollerfahrer in Bielefeld einer Politesse in den Bauch getreten. Sie hatte eine schriftliche Verwarnung mitsamt Zahlungsaufforderung an seinem auf dem Gehweg geparkten Curler hinterlassen, wie die Polizei mitteilte. Als der 46-Jährige zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, beleidigte er die Mitarbeiterin des Ordnungsamtes am Montag zunächst mehrfach. Dann sei er auf sie zugegangen, habe eine Ohrfeige angedeutet und ihr unvermittelt in den Bauch getreten. Sie erlitt leichte Verletzungen. Danach fuhr er mit dem Curler davon, konnte aber von der Polizei gestoppt werden. Er habe sich wenig einsichtig gezeigt und müsse sich nun wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/area/bielefeld/information/id_91114480/aus-aerger-ueber-knoellchen-politesse-getreten.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions comparable to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Some U.S. faculties and universities are serving to to cut back the ballooning scholar debt disaster

Seattle Kraken’s latest custom: Explaining the postgame salmon toss