in

Archie kommt ganz nach Papa Prinz Harry



In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres erzählt Herzogin Meghan nicht nur ungewohnt offen von ihrem Familienleben, sondern zeigt auch einige personal Fotos. Darunter eines von Söhnchen Archie.

Foto-Serie mit 25 Bildern

Seit ihrem Ausstieg als arbeitende Mitglieder der britischen Königsfamilie und ihrem Umzug in die USA, geben Prinz Harry und Herzogin Meghan immer öfter Einblick in ihr Privatleben. Nach ihrem Interview mit TV-Talkerin Oprah Winfrey, das im März hohe Wellen geschlagen hatte, zeigte sich das Paar immer wieder im Fernsehen. So drehte Harry gemeinsam mit Moderator James Corden und auch Meghan trat bei diversen Terminen vor die Kamera.

Nun struggle sie erneut in einer Talkshow zu Gast. Bei Ellen DeGeneres plauderte die ehemalige Schauspielerin ganz offen über ihr Familienlieben. In Clips, die im Vorfeld zur Ausstrahlung der aufgezeichneten Sendung auf Instagram geteilt wurden, spricht Meghan auch über ihre und Harrys Kinder. Im Juni wurden die beiden Eltern der kleinen Lilibet Diana, die aktuell zahnen würde, wie die 40-Jährige verriet. 

Archie kümmert sich um die Hühner

Auch über ihren Erstgeborenen, Archie Harrison, gab sie einige Informationen preis. So sei der Kleine ganz begeistert von dem eigenen Hühnerstall, den seine Eltern im Garten auf ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito angelegt haben. Sogar ein Foto wurde in der Present eingeblendet, das den Zweijährigen beim Eiersammeln zeigt.

Normalerweise teilen Harry und Meghan keine Bilder ihrer Kinder, nun können die Followers zumindest einen Blick auf Archies Rückenansicht werfen. Auf dem Schnappschuss steht der Mini-Royal mit Jeanshose, blauem Sweatshirt und quietschgelben Gummistiefel inmitten des Geheges. In der Hand hält er einen Korb für die Eier.

Doch vor allem eines sticht ins Auge: sein roter Lockenkopf. Der Zweijährige scheint ganz nach Papa Harry zu kommen. Das bleibt auch den Followern des Profils nicht verborgen, das das Bild geteilt hat. “Er sieht aus wie sein Vater”, “Genau wie Harry” oder “Diese Locken! Der Apfel fällt hier wirklich nicht weit vom Stamm” lauten nur einige der vielen entzückten Kommentare unter dem Posting.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_91170144/herzogin-meghan-zeigt-neues-foto-archie-kommt-ganz-nach-papa-prinz-harry.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions comparable to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

“It is only the start”: Maryland highschool instructor wins $1 million award

Vermont vs. Yale: The easiest way to observe on-line, reside stream info, sport time, TV channel