in

Schlagerstar Beatrice Egli positiv auf Corona getestet: “Passt auf euch auf”



Sängerin Beatrice Egli ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in Quarantäne. Das teilte die Schlagersängerin ihren Followers jetzt auf Instagram mit. 

Foto-Serie mit 20 Bildern

Schlagerstar Beatrice Egli hat Corona. Die 33-Jährige informierte ihre Followers über die Neuigkeiten through Instagram. “Leider musste ich in den letzten Tagen schon einige Termine absagen und kann auch heute nicht in Gais auf der Bühne stehen, auch wenn ich mich schon sehr darauf gefreut habe”, schreibt die Schweizerin. “Wie so viele andere zurzeit, wurde auch ich positiv auf das Coronavirus getestet”, erklärt sie weiter. 

Egli habe nur einen “sehr milden Verlauf” 

Es gehe ihr aber intestine, betont Egli. Sie habe nur einen “sehr milden Verlauf”. “Trotzdem muss ich jetzt noch ein paar Tage in Quarantäne verbringen.” Sie hoffe sehr, ihre Followers bald wieder bei Auftritten sehen zu können. “Passt auf euch auf und bleibt gesund”, gab sie ihren Anhängern mit auf den Weg. 

In den Kommentaren unter dem Beitrag von Egli finden sich bereits nach nur einer Stunde über 700 Kommentare, die meisten davon sind Genesungswünsche. “Oje, gute Besserung”, schreiben zum Beispiel die Schlagerkollegen der Band VoxxClub. Schauspielerin Diana Amft meint: “Ach herrje”, und schickt neben Herzen ebenfalls Genesungswünsche. “Ich hoffe, dass es bei einem milden Verlauf bleibt”, wünscht sich ein Fan von Egli in den Kommentaren.  

In einem Videoclip erklärt die “Mein Herz”-Interpretin dann noch: “Ja, die Corona-Zahlen steigen und ich gehöre dazu.” Sie müsse zu Hause bleiben und könne keine Konzerte geben. “Ich weiß, wir werden uns wiedersehen. Und wir werden uns wieder in die Arme schließen. Und das hoffentlich bei bester Gesundheit für uns alle.” Es sei im Second das Wichtigste, gesund zu bleiben, so die Musikerin.  



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91179764/schlagerstar-beatrice-egli-positiv-auf-corona-getestet-passt-auf-euch-auf-.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions similar to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

TSA sees most airline passengers since begin of pandemic as Thanksgiving journey kicks off

North Carolina vs. Purdue odds, line: 2021 faculty basketball picks, Nov. 20 predictions from confirmed mannequin