in

Fernanda Brandao ist verlobt – und schwanger: “Wollen nicht sesshaft werden”



Child-Information von Fernanda Brandao: Die Sängerin und ihr Companion erwarten Nachwuchs. In wenigen Monaten soll das gemeinsame Sort zur Welt kommen – und das nicht etwa in einem Krankenhaus. 

Foto-Serie mit 31 Bildern

Fernanda Brandao und ihr Companion, der Abenteurer Roman Weber, werden Eltern. Das und einige Particulars verrieten die Sängerin und ihr Liebster dem Magazin “Bunte”. Außerdem erzählten sie, dass noch vor der Geburt des Kindes geheiratet werden soll. 

“Wir werden wie Nomaden leben”

Die 38-Jährige ist derzeit im sechsten Monat schwanger. Bezüglich der Geburt haben die beiden schon Pläne geschmiedet: Das Child soll demnach in einer Holzhütte in der Wildnis Lapplands im nördlichen Finnland zur Welt kommen. Denn: “Unser Sort wird ein Nomadenbaby”, so Brandao zu “Bunte”. Den Grund dafür erläutert Weber wie folgt: “Fernanda und ich wollen beide nicht sesshaft werden. Wir werden wie Nomaden leben und schauen, wo uns das Leben so hinführt.”

In den Monaten bevor das Child Teil der Familie werden wird, wollen sich Brandao und Weber noch das Jawort geben. Vor der Verlobung hielt der 36-jährige Weber bei der Mutter der früheren Sizzling-Banditoz-Sängerin um deren Hand an. Das habe sie “ganz besonders berührt”, sagte Brandao. Kennengelernt hatten sich die beiden im Juni 2020.

Fernanda Brandao battle Anfang der 2000er-Jahre Mitglied der Band Sizzling Banditoz, die unter anderem Chart-Erfolge mit “Veo Veo” oder “Shake Your Balla” feierte. 2011 battle sie Jurorin bei “Deutschland sucht den Celebrity” und später in verschiedenen TV-Exhibits Kandidatin – etwa bei “Grill den Henssler” oder “Das große Backen”. Roman Weber ist der Stiefsohn des Menschenrechtsaktivisten Rüdiger Nehberg.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91199762/fernanda-brandao-ist-verlobt-und-schwanger-wollen-nicht-sesshaft-werden-.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions corresponding to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

A majority assist preserving Roe v. Wade in place – CBS Information ballot

Tyler Herro’s spectacular season continues; Warmth thanking their stars they did not commerce him this offseason