in

Ihre Ehe ist nicht mehr zu retten


Nach ihrer Zeit bei “Promi Large Brother” wollten Melanie Müller und Mike Blümer an ihrer Beziehung arbeiten. Ohne Erfolg. Stattdessen wurde die Ballermannsängerin nun in der Hauptstadt mit einem anderen Mann gesehen  und der sieht ihrem Mike ziemlich ähnlich.

In der Ballermann-Branche gilt Melanie Müller als Powerfrau. Die ehemalige Pornodarstellerin, die durch die Present “Der Bachelor” zum TV-Star wurde, ist mittlerweile besonders als Schlagersängerin “auf Malle” tätig. 2021 warfare sie zudem bei “Promi Large Brother” zu sehen.

Dort redete sie offen über ihre Ehekrise, sprach sich vor laufenden Kameras auch mit ihrem Angetrauten Mike Blümer aus. Man nahm sich vor, dass man an der Beziehung arbeiten wolle, vor allem ihren Kindern zuliebe. Doch nun offenbart die 33-Jährige, dass die Rettung der Ehe gescheitert sei.

“Das hat mich traurig gemacht”

“Vor und während ‘Promi Large Brother’ hatten Mike und ich ja schon unsere Probleme. Im Anschluss habe ich alles versucht, um die Ehe zu retten”, resümiert die ehemalige Dschungelkönigin im Gespräch mit der “Bild”-Zeitung. “Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben. Das warfare für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht.”

Melanie Müller und Mike Blümer: Ihre Ehe ist nicht mehr zu retten. (Quelle: M. Wehnert / imago images)Melanie Müller und Mike Blümer: Ihre Ehe ist nicht mehr zu retten. (Quelle: M. Wehnert / imago photos)

Dass ihr Accomplice nicht mehr richtig auf ihre Versuche zur Behebung der Probleme einging, habe sie ans Ende ihrer “emotionalen Kräfte” gebracht. Mike habe Urlaub mit einem befreundeten Pärchen gemacht. Dabei warfare eigentlich geplant, dass Melanie ebenfalls mit ihnen reise würde …

“Ich stand in den letzten Wochen alleine da”

Aktuell ist sie in Berlin. Ohne ihren Mann, dafür mit einem Freund. Auf den Fotos, die der “Bild”-Zeitung vorliegen, wirken die beiden vertraut. Zudem sieht der Mann an der Seite von Melanie Müller ihrem Mike zum Verwechseln ähnlich. Ernst sei das zwischen den beiden aber nicht. Mit ihm tröste sie sich nur. Er sei weder eine neue Liebe noch eine Affäre.

Melanie zieht eine niederschmetternde Ehe-Bilanz: “Zuletzt stand ich dann die letzten Wochen alleine da, was für mich sehr schwer warfare. Ich habe keine Kraft mehr.” Über eine finale Trennung oder gar Scheidung hat sie in dem Interview allerdings nicht gesprochen.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91205180/melanie-mueller-und-mike-bluemer-ihre-ehe-ist-nicht-mehr-zu-retten-.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions similar to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

33 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Yogi Adityanath Lands Jinnah-Followers Jab At Noida Airport Ceremony

PGA DFS, RSM Basic 2021: High DraftKings, FanDuel day by day fantasy golf picks, lineups, recommendation, technique