in

Patriots in NFL mit sechstem Sieg in Serie



Foxborough (dpa) – Die New England Patriots bleiben das heißeste Group der NFL.

Die Mannschaft um Fullback Jakob Johnson aus Stuttgart bezwang auch die zuletzt starken Tennessee Titans deutlich 36:13 und hat nun sechs Siege in Serie – keine andere Mannschaft in der Nationwide Soccer League warfare in den vergangenen Wochen so erfolgreich.

Mit dem achten Saisonsieg zogen die Patriots in der AFC East auch wieder an den Buffalo Payments vorbei, die mit ihrem Sieg am Donnerstag vorgelegt hatten, und haben weiter die beste Ausgangsposition für die Playoffs. Für die Titans warfare die Pleite die zweite in Serie, die sechs Spiele zuvor hatten sie alle gewonnen.

Niederlage für Indianapolis und Carolina

Positiv für die Titans warfare die Niederlage der Indianapolis Colts gegen Tremendous-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers. Die Colts führten zwar zwischenzeitlich 17:7, hatten der Mannschaft um Tom Brady aber letztendlich nichts entgegenzusetzen und konnten den Druck auf die Titans in der AFC South durch das 31:38 nicht erhöhen. Bei den Buccaneers hatte Leonard Fournette einen herausragenden Auftritt mit vier Touchdowns.

Für Cam Newton lief der Tag unerfreulich. Beim 10:33 der Carolina Panthers gegen die Miami Dolphins musste der Quarterback im letzten Viertel auf die Financial institution, nach dem er nur fünf von 21 Pässen zu einem Mitspieler gebracht und sich zwei Interceptions erlaubt hatte. Für die Dolphins warfare es bereits der vierte Sieg in Serie – nur die Kansas Metropolis Chiefs und die Patriots sind besser.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/id_91228500/american-football-patriots-in-nfl-mit-sechstem-sieg-in-serie.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions corresponding to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Phil Saviano, key clergy intercourse abuse whistleblower, has died at 69

West Coast Wind Weblog: Baja photograph of the day