in

THW Kiel gewinnt Champions-League-Spiel gegen Skopje 32:30



Der THW Kiel hat die direkte Qualifikation für das Viertelfinale der Handball-Champions-League fest im Blick. Durch den 32:30 (18:16)-Heimsieg am Donnerstag über den nordmazedonischen Meister Vardar Skopje verbesserten sich die “Zebras” in der Vorrundengruppe A mit 13:5 Punkten wieder auf Rang zwei. Erfolgreichste Schützen der Partie waren der Kieler Sander Sagosen mit acht Toren sowie Ante Kuduz, der neunmal für Skopje traf.

Nach einem ausgeglichenen Begin bekamen die Kieler die Partie zur Mitte der ersten Halbzeit besser in den Griff. Der norwegische Rückraumspieler Sagosen sorgte mit dem 11:6 (15.) für die erste klare Führung der Gastgeber. Skopje, das 2017 und 2019 die Champions League gewonnen hatte, ließ sich aber nicht abhängen und hatte beim 13:13 (24.) wieder den Ausgleich geschafft.

In der zweiten Halbzeit agierte Kiel mit einer offensiveren Abwehr. Dennoch schafften es die Norddeutschen zunächst nicht, den Vorsprung auf mehr als drei Treffer auszubauen. Erst durch den Treffer von Sagosen zum 24:19 (40.) warfare der Vorsprung aus der ersten Hälfte wiederhergestellt. Kreisläufer Hendrik Pekeler erzielte sogar das 26:19 (42.). In der Schlussphase wurden die Kieler aber noch leichtsinnig, und Vardar kam wieder auf zwei Treffer heran.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/area/kiel/information/id_91255074/thw-kiel-gewinnt-champions-league-spiel-gegen-skopje-32-30.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions similar to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

Extra states contemplating bans on gas-powered garden tools

Missouri vs. Liberty odds, line, unfold: 2021 faculty basketball picks, Dec. 2 predictions from confirmed mannequin