in

Nationalspieler Adeyemi zu Wechselgerüchten: Noch nichts repair



Salzburg (dpa) – Fußball-Nationalspieler Karim Adeyemi hat Gerüchte zurückgewiesen, dass ein Wechsel zu Bundesligist Borussia Dortmund bereits feststehe.

Nach dem 5:0-Erfolg mit RB Salzburg über die WSG Tirol sagte der Angreifer dem TV-Sender Sky: “Es ist – wie schon so oft – noch nichts repair. Und ich bin wie gesagt nächstes Jahr auch noch bei Salzburg, und da ist absolut mein Fokus drauf.”

Der 19-Jährige besitzt beim österreichischen Serienmeister noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Zuletzt hatte er mit Salzburg das Achtelfinale der Champions League erreicht, der VfL Wolfsburg schied in derselben Gruppe aus.

Hattrick gegen Tirol

Adeyemi betonte mit Blick auf seine Zukunft und einen möglichen Wechsel: “Wie gesagt, ich habe keine Tendenz. Ich bin mit dem Kopf hier bei Salzburg und freue mich auf die Champions League jetzt noch mit Salzburg. Wir wollen da alles rausholen.” Er habe sich jetzt noch nicht so einen großen Kopf gemacht und könne deswegen keine weiteren Infos geben.

Gegen Tirol gelang dem erst zur Halbzeit eingewechselten U21-Europameister ein Hattrick mit Toren in der 49., 80. und 83. Minute. Adeyemi kommt damit nun auf 14 Saisontreffer für den souveränen Liga-Spitzenreiter Salzburg.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_91307788/transfermarkt-nationalspieler-adeyemi-zu-wechselgeruechten-noch-nichts-fix.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions corresponding to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Rachael DelTondo case: Former H.S. soccer star Sheldon Jeter questioned within the capturing loss of life of a Pa. instructor convicted in a unique homicide – did he kill the instructor too?

Aussie Eco-Warrior Fury over Wind Farm Wilderness Devastation – ?