in

Schüsse in Fischerhude – mindestens eine Verletzte



In Fischerhude bei Bremen ist die Polizei derzeit mit zahlreichen Beamten im Einsatz. Auch eine Straße ist gesperrt. Mindestens eine Frau ist verletzt.

Die Polizei ist seit Dienstagabend mit zahlreichen Beamten in Fischerhude im niedersächsischen Kreis Verden im Einsatz. Eine Straße in dem Ort wurde gesperrt. Mindestens eine Frau sei verletzt worden, wie die Polizeiinspektion Verden/Osterholz über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte.

Eine Polizeisprecherin bezeichnete die Lage als ernst, ohne aber weitere Particulars zu nennen. Wie ein Reporter vor Ort berichtet, sollen Schüsse in dem Ort gefallen sein.

Zugleich wurde darum gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren und die Wege für die Einsatzkräfte frei zu halten. Die Feuerwehr Fischerhude struggle nach eigenen Angaben zunächst nicht im Einsatz. Von der Sperrung struggle eine Landstraße betroffen.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/area/bremen/information/id_91392958/bremen-schuesse-in-fischerhude-mindestens-eine-verletzte.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions corresponding to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Parchman inmates sue Mississippi officers over “barbaric” jail circumstances in lawsuit funded by Yo Gotti and Jay-Z

NBA COVID tracker: Jayson Tatum, Draymond Inexperienced be a part of listing; depleted Hawks have 13 gamers in protocols