in

Publikumsliebling Nick Kyrgios trinkt Bier von Fan



Es struggle die große Nick-Kyrgios-Present. Der extravagante Tennisspieler brachte in seinem ersten Match bei den Australian Open die Menge zum Kochen. Und auch nach der Partie ließ er die Followers jubeln. 

Foto-Serie mit 10 Bildern

Nick Kyrgios steht in der zweiten Runde der Australian Open – und wie. Gegen den Briten Liam Broady setzte sich der Lokalmatador in drei Sätzen mit 6:4, 6:4 und 6:3 durch. Dabei zeigte sich der 26-Jährige nicht nur als der bessere Spieler, sondern zeigte wie gewohnt eine Tennisshow, die das Publikum bestens unterhielt. 

So spielte der Australier bereits im zweiten Spiel des ersten Satzes einen Aufschlag von unten durch die Beine, der ihm eine 2:0-Führung erbrachte. Die Menge tobte – und genauso sollte es im zweiten Satz weitergehen. 

Erneut beim Stand von 1:0 und 40:0 für Kyrgios packte der Publikumsliebling den nächsten besonderen Schlag aus: einen sogenannten Tweener. Ein schwieriger Schlag, bei dem der Tennisspieler den Ball durch seine eigenen Beine spielt. Auch diesen Tweener-Ballwechsel beendete Kyrgios mit einer Vorhand-Longline zu seinen Gunsten. Die Menge tobte und feierte ihre Nummer eins. 

Kyrgios gönnt sich einen Schluck Bier

Auch im dritten Satz packte Kyrgios den Tweener aus, dieses Mal ohne Erfolg. Das Publikum störte sich nicht daran, sondern johlte und jubelte bei jedem Ballwechsel. Bis zum Schluss. Am Ende stand der ungefährdete Dreisatz-Sieg für Kyrgios, dessen Present aber noch nach dem Match weiterging. 

Nachdem er bereits etliche Autogramme verteilt und Fotos mit seinen Followers geschossen hatte, bekam er von einem Zuschauer dessen Bier angeboten.

Kyrgios roch zunächst an dem Getränk und lachte verschmitzt. Es schien so, als wäre es selbst ihm zu viel, sich vor laufender Kamera und etlichen Followers dem Getränk hinzugeben. Doch mit einem leichten Kopfschütteln gab er sich einen Ruck und gönnte sich einen kleinen Schluck – zur ekstatischen Begeisterung seiner Anhänger. 

Ob der Australier und seine Followers auch im Zweitrunden-Match so viel Freude am Spiel haben werden, darf zumindest bezweifelt werden. Dann geht es für Kyrgios gegen US-Open-Sieger Daniil Medwedew, der nach dem Ausschluss Novak Djokovics der Topfavorit auf den Titel ist. 

Intestine möglich, dass additionally schon am Donnerstag die Tage der Kyrgios-Reveals gezählt sind – zumindest bei den Australian Open. 



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/id_91501982/nach-show-in-melbourne-publikumsliebling-nick-kyrgios-trinkt-bier-von-fan-.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions akin to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Mom of two Keira D’Amato turns into quickest American girl to run a marathon

Contained in the ACC’s rejection of School Soccer Playoff enlargement amid considerations about bigger points