in

Selenskyj schaltet sich nach Spende mit Mila Kunis zusammen



Mila Kunis und Ashton Kutcher sammelten über 30 Millionen US-Greenback für die Ukraine. Der Präsident des Landes zeigt sich dankbar. Jetzt hat er Bilder veröffentlicht, die ihn beim Telefonat mit den Stars zeigen.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat sich bei Mila Kunis und ihrem Mann Ashton Kutcher für ihre Unterstützung bedankt. “Beeindruckt von ihrer Entschlossenheit. Sie inspirieren die Welt”, schrieb der 44-Jährige am Sonntag bei Twitter und auf seinem Instagram-Kanal. Dazu postete Selenskyj ein Foto, das ein Videotelefonat mit ihm und dem Schauspielerpaar zeigt.

Kunis und Kutcher sitzen dabei in Freizeitkleidung vor dem Rechner und lächeln in die Kamera. Selenskyj ist ebenfalls in seinem legerem, längst ikonisch gewordenen Look zu sehen, befindet sich während der Videoschalte aber offenbar in einem Bürozimmer an einem Schreibtisch.

In einem offiziellen Assertion bezeichnete er Mila Kunis und ihren Mann am Montag als “Starpaar” und sprach seinen Stolz darüber aus, dass sie an die Zukunft seines Landes glauben würden. “Sie helfen Binnenvertriebenen, indem sie Spenden sammeln. Und die beiden haben bereits 35 Millionen Greenback gesammelt”, heißt es in der Erklärung und weiter: “Ich habe ihnen im Namen unseres Volkes und im Namen von uns allen gedankt. Das ist ein gutes Ergebnis von ein paar unserer Freunde in Amerika.”

Mila Kunis stammt aus der Ukraine

Kunis und Kutcher hatten Anfang März zu Spenden für humanitäre Hilfe für die Ukraine aufgerufen. Ziel ihrer Spendenaktion waren 30 Millionen US-Greenback, laut Selenskyj wurden rund 35 Millionen US-Greenback gesammelt. Der Präsident würdigte das Engagement der Hollywoodstars: Sie seien unter den ersten gewesen, “die auf unsere Trauer reagierten”, schrieb Selenskyj.

Kunis wurde in der Ukraine geboren und kam 1991 mit ihrer Familie in die USA. Die russische Invasion in die Ukraine bezeichnete die Schauspielerin als “ungerechten Angriff auf die Menschlichkeit”.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/id_91871426/selenskyj-schaltet-sich-nach-spende-mit-mila-kunis-zusammen.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions equivalent to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

“Hyper-miler” shares secrets and techniques on getting probably the most out of a gallon of gasoline

WATCH: Dusty Baker and son Darren change lineup playing cards earlier than Astros-Nationals spring coaching sport