in

Susanna Ohlen ist Mutter geworden



Sie sorgte für viel Aufsehen, weil sie sich für die RTL-Berichterstattung über die Flutkatastrophe vor einer Stay-Schalte mit Dreck einrieb. Nun gibt es gute Nachrichten von Reporterin Susanna Ohlen: Sie ist Mutter geworden.

Die Flutkatastrophe, die letzten Sommer Teile von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz schwer traf, warfare für die Medien ein großes Thema. Der Kölner Sender RTL warfare mit vielen Reportern vor Ort. Eine von ihnen warfare Susanna Ohlen. Sie wurde durch die Kontroverse bekannt, dass sie sich vor einem Livebericht mit Dreck einrieb, um anschließend zu erzählen, dass sie bei den Aufräumarbeiten mitgeholfen habe. Der Pretend flog auf, die Journalistin wurde vom Sender zunächst beurlaubt, arbeitet inzwischen aber wieder. Doch nun wird sie Zeit für sich und ihre Familie brauchen: Ohlen gibt die Geburt ihres ersten Kindes bekannt.

“Eine völlig neue Dimension der Liebe”

Bei Instagram teilt die Journalistin ein Foto von kleinen Babyfüßen, die sie in die Kamera hält. Der Relaxation des kleinen Menschen ist dank eines Filters nur unscharf zu erkennen. Auf einem anderen Foto halten Mutter und Form Händchen. 

“Eine völlig neue Dimension der vollkommenen, reinen Liebe, des absoluten Glücks und der unendlichen Dankbarkeit, die das Herz platzen lassen”, gibt sich die Reporterin euphorisch in dem Textual content unter dem Beitrag. “Oder auch einfach: Rubi Iva Maria Ohlen.” Somit verrät Ohlen auch immediate den Namen ihrer Tochter.

“März 2022, unser Ein und Alles! Wir sind so froh endlich zu dritt zu Hause zu sein und genießen jetzt erstmal jede Sekunde, um uns und die Welt kennen zu lernen”, heißt es in dem Posting weiter. Rubi ist das erste Form von Ohlen und ihrem Accomplice Jens Ohlen. Mit ihm ist die 39-Jährige bereits seit 2016 verheiratet.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91912300/rtl-reporterin-susanna-ohlen-ist-mutter-geworden.html

DISCLAIMER:
Beneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “honest use” for functions equivalent to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Douglas Brinkley on Madeleine Albright, a “Hammer of Democracy”

2022 Oscars: Shocked NFL stars react to Will Smith hitting Chris Rock on the Academy Awards