in

Lebensmittelvergiftung: TSG ohne Kramaric gegen Fürth?



Zuzenhausen (dpa) – Die personell ohnehin gebeutelte TSG 1899 Hoffenheim muss gegen die SpVgg Greuther Fürth möglicherweise auf Andrej Kramaric verzichten.

Der kroatische WM-Zweite habe sich offenbar eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, sagte Coach Sebastian Hoeneß: “Wir hoffen, dass es morgen besser ist. Man muss natürlich abwarten, wie viel Substanz er verloren hat.”

Kramaric hatte demnach auch Fieber und konnte diese Woche noch nicht trainieren. Vor dem Sonntagsspiel in der Fußball-Bundesliga (17.30 Uhr/DAZN) sprach Hoeneß von einer “Fragezeichen-Liste” bei seinen Spielern. “Ziemlich sicher nicht dabei” sind die weiter verletzten Florian Grillitsch und Kapitän Benjamin Hübner. Auch Angreifer Georginio Rutter (Schulterblessur) ist wohl nicht einsetzbar. Unklar ist, wie weit Sebastian Rudy und Dennis Geiger nach Corona-Quarantäne sind. Angelo Stiller plagen Adduktorenprobleme. Dafür kehren David Raum, Kevin Vogt und Kevin Akpoguma nach Gelbsperren zurück. 

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie bei Hertha BSC, gegen den VfL Bochum und bei RB Leipzig sagte Hoeneß: “Für uns ist es jetzt einfach Pflicht, diese drei Punkte zu holen.” Sonst würden die Kraichgauer im Kampf um die Europa-League-Plätze noch mehr in Bedrängnis kommen.

Ein besonderes Spiel wird es für Raum: Der Nationalspieler stieg im vergangenen Jahr mit Fürth auf und wechselte dann nach Hoffenheim. An diesem Spieltag könnte schon der Abstieg des seit sieben Spielen sieglosen Tabellenletzten feststehen. “Das struggle mir bisher so nicht bewusst, aber an solche Dinge denke ich auch nicht”, sagte der 23-Jährige dem “Kicker”. “Wir wollen gewinnen und zurück in die Erfolgsspur.”



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92018734/bundesliga-lebensmittelvergiftung-tsg-ohne-kramaric-gegen-fuerth-.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions corresponding to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

From lions and tigers to vehicles and rockets, “College of Chocolate” options edible sculptures

Stephen Curry on taking part in with LeBron James: ‘Clearly there is a curiosity. Like what would that appear like?’