in

Robert Lewandowski lehnt neuen Vertrag ab – Abgang im Sommer?


Seit Wochen wird die Zukunft von Robert Lewandowski beim FC Bayern diskutiert. Sein Vertrag ist nur noch ein Jahr lang gültig. Ein Ende seiner Zeit in München könnte schneller kommen als gedacht.

Robert Lewandowski wird seinen bis 2023 laufenden Vertrag beim FC Bayern laut übereinstimmenden Meldungen nicht verlängern. Das habe der Pole der Chefetage in dieser Woche mitgeteilt, berichten “Bild” und “Sport1”. Vom Klub selbst gibt es weder eine Bestätigung noch ein Dementi.

Laut “Bild” soll Lewandowski sogar einen sofortigen Wechsel anstreben und nicht noch ein Jahr in München spielen wollen. Als Abnehmer wird der FC Barcelona genannt. In den vergangenen Wochen habe sich Lewandowski des Öfteren lustlos und unglücklich gezeigt. Grund dafür soll fehlende Wertschätzung und das Werben um Erling Haaland gewesen sein.

Loading…

Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Aber: Bisher hatte der FC Bayern einen Verkauf Lewandowskis abgelehnt. Oliver Kahn hatte vor einigen Wochen im Gespräch mit Prime Video gesagt: “Wir wären dumm, einen Spieler zu verkaufen, der 30 bis 40 Tore professional Saison erzielt. Wir sind und werden in den nächsten Wochen Gespräche über seine Zukunft führen. Er hat einen Vertrag bis Juni 2023 und wir werden ihn auf jeden Fall für eine weitere Saison bei uns haben.” Mit den neuen Entwicklungen könnte sich dieser Standpunkt noch ändern.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92177328/fc-bayern-robert-lewandowski-lehnt-neuen-vertrag-ab-abgang-im-sommer-.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions equivalent to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Richard Wagner, longtime CBS Information correspondent, dies at age 85

Internet Zero? India Plans to DOUBLE Coal Use by 2040 – ?