in

Kölns Baumgart will nicht mehr mit Heim-Movies ins Web



Köln (dpa) – Für ein Heim-Video als brüllendes Rumpelstilzchen vor dem eigenen Fernseher will sich Bundesliga-Coach Steffen Baumgart nicht noch einmal hergeben.

“Ich habe nicht verboten, dass das Video ins Netz geht. Ich habe aber schon die Entscheidung getroffen, dass ich so etwas von mir nicht noch einmal im Web sehen möchte”, sagte der Coach des 1. FC Köln dem “Spiegel”. Während Baumgarts Corona-Zwangspause im Februar hatte ein Video seiner Tochter im Netz für Aufsehen gesorgt, das den Fußballlehrer während eines Kölner Spiels höchst emotional vor dem TV zeigt.

“Das sind Emotionen, die ich in der State of affairs ausgelebt habe. Das finde ich nicht dramatisch”, sagte der 50-Jährige. Baumgart bestritt, dass er mit dem Video bewusst sein Picture befördern wollte.

Genervt ist der ehemalige Bundesliga-Profi von Fußball-Talkshows im Fernsehen. “Da lerne ich nichts. Und ich würde mich nicht vor eine Kamera setzen und über Kollegen und Fußballer sprechen, so als wüsste ich alles besser”, sagte Baumgart. Er finde es problematisch, dass viele Menschen über bereits getroffene Entscheidungen debattieren, aber wenige sich trauen würden, Entscheidungen zu treffen.

Baumgart hat den 1. FC Köln in dieser Saison zu einem Europapokal-Teilnehmer geformt. Noch im Vorjahr waren die Kölner erst in der Relegation dem Abstieg in die 2. Liga entronnen.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_92184846/bundesliga-koelns-baumgart-will-nicht-mehr-mit-heim-videos-ins-internet.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions comparable to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

18 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

“CBS Night Information” headlines for Friday, Could 13, 2022

Steelers’ Kenny Pickett says Ben Roethlisberger reached out to him; rookie plans to make use of Large Ben as a useful resource