in

Schwere Missbrauchsvorwürfe gegen Elon Musk



Eine investigative Recherche deckt auf, dass Elon Musk eine Mitarbeiterin sexuell genötigt haben soll. Für ihr Schweigen habe diese 250.000 US-Greenback vom Unternehmen erhalten.

Eine ehemalige Mitarbeiterin, die bei Elon Musks Weltraumunternehmen SpaceX angestellt warfare, hat laut einem Bericht von “Enterprise Insider” nun schwere Vorwürfe gegen ihren ehemaligen obersten Chef erhoben.

Die Frau warfare als Flugbegleiterin in einem Unternehmensjet von SpaceX tätig. Laut einer Erklärung der Frau, aus der “Enterprise Insider” zitiert, sei sie nach Beginn ihres Flugbegleiterinnen-Jobs dazu ermutigt worden, sich zusätzlich noch als Masseurin ausbilden zu lassen, damit sie Elon Musk während der Flüge Massagen geben könne.

Während eines Flugs Ende 2016 habe Musk sie “für eine Ganzkörpermassage” in seine non-public Kabine gebeten. Als die Flugbegleiterin dort eintraf, fand sie Musk “komplett nackt” vor. Ein Handtuch bedeckte nur seine untere Körperhälfte. Während der folgenden Therapeutic massage entblößte Musk seinen erigierten Penis, berührte sie und bot ihr an, ihr ein Pferd zu kaufen, wenn sie “mehr” tun würde – damit sei eindeutig Intercourse gemeint gewesen.

Die Flugbegleiterin erzählte laut “Enterprise Insider” den Vorfall wenig später einer Freundin. Laut der Freundin sei sie offensichtlich aufgelöst und erschüttert von dem Vorfall gewesen.

Beide Parteien einigten sich auf eine Zahlung von 250.000 US-Greenback

Im Jahr 2018 habe die Frau von ihrem Anwalt eine Beschwerde an die Personalabteilung von SpaceX schicken lassen, in dem die Episode im Flugzeug geschildert wurde. In der Folge sei es zu einer Mediation gekommen, an der Musk persönlich teilgenommen habe.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/digital/web/id_100009738/pferd-gegen-sex-geboten-schwere-missbrauchsvorwuerfe-gegen-elon-musk.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions resembling criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Honest use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Warmth wave headed to the East Coast this weekend

Ryan Fitzpatrick says Tom Brady actually does have a handshake drawback: ‘I needed to chase him down’