in

Betrunkener Pedelecfahrer prallt mit Reh zusammen



Einen tödlichen Ausgang hatte in Unfall im Kreis Unna – zumindest für ein Reh. Es conflict nach Polizeiangaben von einem betrunkenen Pedelcfahrer angefahren worden und musste erlegt werden.

Ein betrunkener Pedelecfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Reh im Kreis Unna (NRW) verletzt worden. Das Reh wurde noch an der Unfallstelle aufgrund seiner Verletzungen erlegt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der 21-Jährige conflict demnach in der Nacht zum Samstag unter Einfluss von Alkohol in Fröndenberg auf seinem Rad mit dem Tier kollidiert, als dieses über eine Leitplanke gesprungen conflict und die Straße überqueren wollte. Dabei stürzte der Mann. Er wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm außerdem eine Blutprobe entnommen wurde.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_92233568/betrunkener-pedelecfahrer-prallt-mit-reh-zusammen.html

DISCLAIMER:
Underneath Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions akin to criticism, remark, information reporting, educating, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute which may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Michelle Troconis, “the opposite girl” within the Jennifer Dulos case, tells detectives, “I did not do it”

The Floating Life – A Story of the Vortex – ?