in

Moderatorin Andrea Kiewel flirtet mit verlobtem Gast



Andrea Kiewel macht mit ihren lockeren Sprüchen beim “ZDF-Fernsehgarten” auf sich aufmerksam. Doch in den Augen einiger Followers geht sie zu weit, als sie einen Bräutigam in spe keck von der Seite anspricht.

Am Sonntag führte Andrea Kiewel wie gewohnt durch den “ZDF-Fernsehgarten”. Thema an diesem Tag sind Tiere. Neben Eseln und Modellen von Dinosauriern wurden auch schon Assistenzhunde vorgestellt.

Während der Sendung sucht die Moderatorin auch immer mal wieder die Interaktion mit dem Publikum. Dabei tritt sie aber in gleich zwei Fettnäpfchen, finden einige Twitter-Consumer. Zunächst versucht sie zwei Gäste ihrer Present zu verkuppeln. Doch der Mann namens René rudert direkt zurück mit den Worten: “Ich bin vergeben.” Ein Internetnutzer kommentiert: “Da haben wir den Skandal. Kiwi will einen verheirateten Mann verkuppeln.”

Danach geht die 56-Jährige weiter zu einer Männergruppe, die Junggesellenabschied feiert. Nachdem der verlobte Mann berichtet, dass er in zwei Wochen seine Gabi heiraten werde, antwortet Kiewel lachend: “Da kann aber noch viel passieren.” In den Augen eines Zuschauers das “Fettnäpfchen 2.0”.



Source link

Supply & Picture rights : https://www.t-online.de/unterhaltung/television/id_92235540/-zdf-fernsehgarten-moderatorin-andrea-kiewel-flirtet-mit-verlobtem-gast.html

DISCLAIMER:
Below Part 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for “truthful use” for functions equivalent to criticism, remark, information reporting, instructing, scholarship, and analysis. Truthful use is a use permitted by copyright statute that may in any other case be infringing.”

What do you think?

64 Points
Upvote Downvote

Written by Newsplaneta

Newsplaneta.com - Latest Worldwide Online News

Leave a Reply

Your email address will not be published.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Biden says monkeypox circumstances one thing to “be involved about”

Jimmy Butler harm replace: Warmth star will not miss additional time after leaving Sport 3 with knee situation, per report